Was wir dir bieten




Dein Profil



Deine Bewerbung

Falls du Interesse hast, fülle bitte das nachfolgend aufgeführte Bewerbungsformular aus (nur mit dem, was du preisgeben möchtest). Wenn du möchtest, füge noch einen Lebenslauf an und schick uns bitte das Ganze an die nachfolgend aufgeführte E-Mailadresse.

Bewerbung: Bewerbung (PDF bitte herunterladen, ausfüllen und dann speichern)

Email: hv@t39.rwth-aachen.de


Wichtig: Bewerbungen, die nicht auf unserem Pflicht-Bewerbungsformular abgegeben und nicht auf Deutsch geschrieben wurden, werden nicht berücksichtigt.

Nach einer Vorauswahl werden einige Bewerber/innen zum Bewerbungsgespräch eingeladen, wo auch die freien Zimmer besichtigt werden können. Wenn wir dich einladen, erhalten alle Mitbewohner deine Bewerbung, um dich schon mal etwas kennenzulernen. Nach den Bewerbungsgesprächen entscheidet die Hausverwaltung, an wen die Zimmer vergeben werden. Über diese Entscheidung werden die Bewerber/innen per E-Mail informiert. Bei uns gibt es keine Warteliste.